Katja Piskol Coaching

Über mich

Ich bin Katja.

Begleiterin, Natur-Coach, Seminarleiterin, Expertin für lebendigen Wandel und weibliche Kernkraft

Dein Wandel beginnt mit deiner Sehnsucht

Mein Coaching begleitet dich auf diesem Weg

Suchst du gerade nach MEHR?

Mehr Power und Energie für dich, deinen Alltag?

Mehr Liebe, Freude, Lebendigkeit in all deinen Beziehungen?

Mehr Raum, Zeit, Ruhe für deine eigenen Bedürfnisse?

Mehr Frieden, Verbundenheit, Erfüllung in dir und mit dir?

Mehr du selbst und vor allem FRAU sein?

Ein Meer voller Sehnsüchte. Ein heftiges Klopfen in deinem Inneren. Und immer wieder diese eine Frage:

IST DAS JETZT SCHON ALLES?

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann bist du hier genau richtig.

All die Themen rund um dein FrauSEIN finden bei mir achtsame Aufmerksamkeit, denn ich kenne diese Suche und Sehnsucht soooo gut.

Seit über 20 Jahren begleite ich vor allem Frauen durch Krisen und Wandelprozesse.

Natürlich blieben auch mir schmerzliche Lebenserfahrungen nicht erspart.

Viel zu lange fühlte ich mich ausgelaugt, taub, überfordert und kämpfte sogar mit Depressionen.

Zum Glück führte mich das Leben in meine tiefe innere Kraft und auf meinen ganz eigenen Heilungsweg.

Ich begann zu Hinterfragen, zu Forschen und mich für ganz neue, manchmal verrückte Erfahrungen zu öffnen.

Unterstützt wurde ich von wunderbaren Lehrern und Mentoren.

So entwickelte ich mich nach und nach zu einer Expertin für lebendigen Wandel und weibliche Kernkraft.

Heute kann ich dir versichern:

Alles ist bereits DA und in DIR. Du darfst deinen inneren Impulsen folgen. Komm zurück zu dir.

ES IST ZEIT, VOLL ZU ERBLÜHEN!

Coaching Wandelprozesse Naturcoach

„Nur vom Verwandelten können Verwandlungen ausgehen.“
Søren Kierkegaard

„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“
Khalil Gibran

Coaching Körper & Geist Frauen

Mein Beruf und meine Berufung:

Studium der Naturheilkunde und nebenberufliche Energie-Massage-Praxis

15 Jahre Sozialpädagogin in der Klinik: psychoonkologische Begleitung von Krebspatienten

Halten von Seminaren mit meinem selbst entwickelten „Hoffnungsprogramm für Menschen mit Krebs“

Intensive Ausbildung zum Integralen Coach

Vielfältige Weiterbildungen zu ganzheitlicher Heilung, Energiearbeit, Körper-Geist-Medizin

Begleiterin und Coach für Frauen in herausfordernden Wandelzeiten

Sozialpädagogin im Hospiz mit Therapiebegleithündin Lotta, Begleitung von Menschen in ihrer letzten Lebensphase, Trauerbegleitung der Angehörigen

Wichtige Lehrer und Mentoren: Veit Lindau, Bahar Yilmaz, Jeffrey Kastenmüller u.v.a